Vor einiger Zeit haben wir Ihnen ein interessantes Update vorgestellt, mit dem Sie Ihren Gästen ein maßgeschneidertes Erlebnis bieten, das näher an Ihrem Brand-Image und der Kommunikationsstrategie sowie den Marketingstandards Ihrer Unterkunft liegt. Hoteliers können die überwiegende Mehrheit der auf der KUBE angezeigten Labels nun individuell anpassen und somit Formulierungen nach Belieben verwenden.
Die Funktion fand ein sehr positives Echo und viele Unterkünfte machten sofort davon Gebrauch. Im Folgenden möchten wir einige Anwendungsbeispiele dieser Funktion vorstellen.
Die Unterkunft bietet sowohl Hotelzimmer als auch Ferienwohnungen und Stellplätze. Aus diesem Grund wurde vom Hotel beschlossen, die Suchleiste in der KUBE im Feld Belegung umzubenennen und statt Zimmer den Begriff Ferienhaus/Stellplatz/Hotelzimmer einzufügen.
Dieses Hotel bevorzugt einen umgangssprachlichen Stil in der Kommunikation mit seinen Gästen und hat daher beschlossen, die Felder Anreise und Abreise in Wann kommst du an? und Wann reist du ab? zu ändern.
Das Hotel setzt auf einen freundlichen Stil und ändert das Feld Belegung in der Frage Wie viele Gäste dürfen wir begrüßen?
Das Haus möchte seinen Gästen den Vorteil einer Direktbuchung gegenüber einer Buchung über OTA-Kanäle hervorheben. Daher wurde der Name des Buttons Buchen Sie jetzt geändert, der nun Zum Bestpreis buchen heißt.
Die Schaltfläche Suchen wurde in Angebote anzeigen umbenannt, da sie besser mit der Standardsprache des Betriebes übereinstimmt.
Sie können die KUBE-Labels direkt im Hotel Manager überschreiben. Um den Wortlaut eines Labels zu ändern, klicken Sie einfach auf den Menüpunkt Booking Engine > Textänderungen und fügen Sie die gewünschte Änderungen hinzu.
Unter dem Menüpunkt Hilfe > Dokumentation finden Sie die entsprechende Anleitung mit weiteren Anwendungsbeispielen.