Aufgrund des Feedbacks, das wir zur Kalenderansicht für Angebote erhalten haben, führt unser neuestes Update mehrere visuelle und UX-Verbesserungen für die sogenannte Package View ein.
Die Benutzerfreundlichkeit für den Gast wird durch einen optimierten Kalender verbessert, der auf allen Geräten einfacher zu bedienen und zu navigieren ist. Es stehen außerdem ausführlichere und klarere Daten auf einmal zur Verfügung sowie mehr kontextbezogene Informationen, die es dem Gast ermöglichen, Verfügbarkeit, Preise und ggf. Restriktionen intuitiver zu verstehen. Einige Highlights, die mit diesem Update eingeführt werden, sind:
- Anzeige des Mindestaufenthalts: Bei der Auswahl eines bestimmten Anreisedatums wird dem Gast die Mindestanzahl von Nächten angezeigt, die ausgewählt werden muss, damit er versteht, welche Aufenthaltsdaten im Paket möglich sind. Dasselbe gilt für den maximalen Aufenthalt eines Pakets.
- Es ist künftig nicht mehr notwendig in der Package View ein Startdatum mitzugeben, um das Paket anzuzeigen. Das System findet jetzt automatisch das erste verfügbare und buchbare Datum unter Berücksichtigung der festgelegten Restriktionen. Für den Fall, dass für das Paket in der Zukunft keine Termine mehr verfügbar sind, zeigt das System die allgemeine Verfügbarkeit der Unterkunft und anderer Angebote an.
- Verlängerung der angezeigten Zeiträume im Kalender: Die Package View zeigt nun 2 Monate (Desktop) oder 1 Monat (Mobil) der möglichen Anreisedaten an.
Schauen Sie sich jetzt die Verbesserungen der neuen Paketansicht am Beispiel unserer Seekda Demo an!